Wir eröffnen die Strandbar am Havelufer mit Beachparty

Endlich ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten.

Und schon zieht uns die Sehnsucht zu Sommer, Sonne, Strand und Meer. Bis zum nächsten Seeurlaub lässt sich die Zeit ideal verkürzen: Am 6. April, 17 Uhr, erwacht am Havelufer die Strandbar des arcona Hotels Potsdam aus dem Winterschlaf. Zur Eröffnungsparty gibt es leckere Cocktails, Piña Colada aus einer frischen Ananas, ein köstliches Barbecue und chillige Lounge Musik.

Zehn Mitarbeiter haben für 50 Kubikmeter Sand und 40 Plätze mehr als im vergangenen Jahr gesorgt, so dass nun 90 Plätze inklusive Liegestühlen zum Relaxen verführen. Ob einfach mal so oder zu Aktionen wie „After Work“ (donnerstags 18 bis 20 Uhr mit 30 Prozent Getränkerabatt und Special Food) oder dem „Herrentag“ (am Donnerstag, 10. Mai, ab 10 Uhr) trifft man sich ab April mit Beach Club-Feeling.

Nicht nur Hoteldirektor Robert Reuter hat beim Aufbau schon Lust auf die Eröffnungsparty bekommen, sondern auch das Team des arcona HOTEL AM HAVELUFER. Dann heißt es bis Oktober bei Sonnenschein nur noch im Liegestuhl versinken, mit den Zehen im Sand spielen, bunte Cocktails, coole Longdrinks und kühles Bier genießen und den Blick über die glitzernd-blaue Havel schweifen lassen. „Unsere Strandbar hat sich in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Treffpunkt bei Potsdamern und Urlaubern entwickelt. Der Winter war lang, nun freuen wir uns darauf, diesen Hotspot wieder zu eröffnen“, sagt Direktor Robert Reuter.

 

Nachtrag zur Strandbareröffnung, 11.04.2018:

Als hätte sich der Frühling extra für uns pünktlich zur Stranderöffnung durchgekämpft! Unsere große Beachparty am Havelufer war ein voller Erfolg. Es gab Piña Colada aus Mini-Ananas, Lounge-Musik und leckere Tapas und ein Barbecue, es wurde gequatscht, getanzt und die Sonne und die fantastische Aussicht in sich aufgesogen. Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut und sind begeistert von dem vielen positiven Feedback.

Unseren Gästen scheint es ebenfalls gefallen zu haben, hier ein paar Artikel und Impressionen:

Ein schönes Recap von den Mädels von Eventsofa und ein Artikel der

Märkischen Allgemeinen vom 6. April 2018, Strandbar am Havelufer eröffnet

Nach so einem Start, kann die Saison und der Sommer nur toll werden. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!



Zurück zur Übersicht

Hinterlasse eine Antwort